Heike Hild Mondfrauen  Elfen  Engel  Seelengemälde
© Heike Hild 2018

Auftragsarbeit

Seelengemälde

Du schenkst mir dein Vertrauen dein ganz eigenes

Bild in die Welt zu holen? Dann lernen wir uns

meist bei einem Telefonat kennen. Du kannst deine

Fragen stellen und deine Wünsche nennen, falls es

die gibt. Z.B zu den Farben oder ob es schon evtl.

ein Gemälde gibt, dass dich besonderes berührt.

Das nehme ich dann Inspiration an und lasse daraus

dann ein ganz neues Seelenkunstwerk für Dich

entstehen.. Das muss aber nicht sein, ich kann dir

auch einen Vorschlag zu den Farben unterbreiten. 

Wenn du möchtest, sende ich dir Fotos zu, so kannst du die Entstehung und den Fortschritt verfolgen. Es kann sein, dass es mit dem Malen ganz schnell geht. Oder es braucht seine Zeit. Auch von der Aufragslage ist das abhänig. Im Moment habe ich viel zu tun.   Wir haben dann beide das gemeinsame Nutzungsrecht an diesem Bild, was der Normalfall ist.Wenn du das nicht möchtest, teile das bitte gleich mit. Das sollte dann auch angemessen honoriert werden, da das Gemalte auf meiner Seite ganz verschwindet dann, wie wenn es nie gemalt worden wäre.
Heike Hild Mondfrauen  Elfen  Engel  Seelengemälde
© Heike Hild 2018

Auftragsarbeit

Seelengemälde

Du schenkst mir dein Vertrauen

dein ganz eigenes Bild in die Welt

zu holen? Dann lernen wir uns

meist bei einem Telefonat kennen.

Du kannst deine Fragen stellen

und deine Wünsche nennen, falls

es die gibt. Z.B zu den Farben

oder ob es schon evtl. ein

Gemälde gibt, dass dich

besonderes berührt. Das nehme

ich dann Inspiration an und lasse

daraus dann ein ganz neues

Seelenkunstwerk für Dich

entstehen.. Das muss aber nicht

sein, ich kann dir auch einen

Vorschlag zu den Farben

unterbreiten. 

Wenn du möchtest, sende ich dir Fotos zu, so kannst du die Entstehung und den Fortschritt verfolgen. Es kann sein, dass es mit dem Malen ganz schnell geht. Oder es braucht seine Zeit. Auch von der Aufragslage ist das abhänig. Im Moment habe ich viel zu tun.   Wir haben dann beide das gemeinsame Nutzungsrecht an diesem Bild, was der Normalfall ist.Wenn du das nicht möchtest, teile das bitte gleich mit. Das sollte dann auch angemessen honoriert werden, da das Gemalte auf meiner Seite ganz verschwindet dann, wie wenn es nie gemalt worden wäre.